Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports


BESCHREIBUNG
Gebrauchtfahrzeug Honda CRF1000L Africa Twin DCT Adventure Sports in Tricolor vom Honda Vertragshändler mit 1 Jahr Händlergewährleistung * TOP-ZUSTAND aus 1. Hand, scheckheftgepflegt, Reifen sind neu, inkl. Hepco&Becker Koffer- und Topcaseträger und niedrigem Sitz (Originalsitz dabei)

* deutsches Modell, kein Grauimport

* 1 Jahr Händlergewährleistung

* Unfallfrei und umfallfrei

* Reifen vorne und hinten sind neu

* scheckheftgepflegt, letzter Service 03.2024 bei 10.200km

* TÜV bis 03/2026

* Probefahrten möglich.

ERLEBEN SIE IHR TRAUMBIKE EINEN ODER MEHRERE TAGE ALS LEIHFAHRZEUG!!! Deutschlandweiter Versand ab 199.- Euro auf Anfrage möglich. Gerne bieten wir Ihnen auch eine passende Finanzierung an. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 09101 - 90 20 981
Vertragshändler für Motorrad: APRILIA / KAWASAKI / MOTO GUZZI / HONDA Roller: VESPA / PIAGGIO / APRILIA / KYMCO / NIU ATV: CF MOTO / YAMAHA / KYMCO Irrtümer in Text und Bild vorbehalten

12 250,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports 2018

Für viele ist die neue Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports die wahre Africa Twin, die mit größerem Tank, längeren Federwegen und höherem Windschild die weite Reise noch ernsthafter anvisiert als es die normale Africa Twin ohnehin schon tut. Das Fahrwerk arbeitet sänftenartig, die Sitzposition erlaubt hunderte Kilometer am Stück - laut Honda 525 mit einer Tankfüllung. Darunter leidet allerdings die Agilität und Wendigkeit, mit der die normale Africa Twin aufwarten kann. MIt der hübscheren Optik der Adventure Sports trifft Honda aber wieder voll ins Schwarze, es gibt derzeit kein schöneres Adventure Bike.


  • kräftiger, unaufgeregter Motor
  • komfortables Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • herrliche Optik
  • gute Bremsen
  • großer Tank
  • Leistungsmodi
  • optionales DCT
  • nicht ganz optimaler Windschutz
  • kein Tempomat
  • hoher Sattel für kleinere Piloten nur schwer zu erklimmen
  • ABS am Vorderrad nicht abschaltbar
Mehr Infos zur Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports 2018

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht